Die paths.ini Datei in deinem addons\amx\config Ordner enthält die Positionen und Namen für unterschiedliche Komponenten von AMX. Diese Datei ist nützlich wenn du mehrere Server von einem einzigen Ordner laufen hast und du verschiedene AMX Konfigurationen für jeden nutzen willst. Dies ist wie die standardmässige paths.ini aussieht:
Ein Beispiel ist das laufen lassen von 2 selben Counter-Strike Servern von einem einzigen Ordner. Aber dass jeder CS Server seine eigene Konfiguration und seine eigenen Plugins hat. Wenn wir die Position von dem AMX logs Ordner ändern wollten, und das nutzen einer anderen plugins.ini Datei, würden wir etwas nutzen ähnlich wie dies:
In diesem Beispiel oben haben wir den Namen von der Datei und dem Ordner geändert mit dem Anhang des Portes auf dem der Server läuft, aber jeder Name würde funktionieren.
Um eine andere paths.ini Datei für deinen Server zu spezifizieren, kopiere die paths.ini Datei zu einem anderen Namen wie z.B. paths_27016.ini. Dann musst du dies zu der Verknüpfung um den Server zu starten hinzufügen.